Sun. Dec 5th, 2021
Was-mache-ich-gegen-Zapdos-Alle-gegen-Present-Team-Building-vs.-Sokko-06

By admin

10 thoughts on “Was mache ich gegen Zapdos?! – Alle gegen Present – Team Building – vs. Sokko – [06]”
  1. Achte auf jeden Fall auch auf deine Gesundheit. ❤️ Eine Woche ohne viel Content von dir halten wir alle auch aus. 😅 Damit du auf wieder fit werden kannst.

    Und nochmal dieses Format ist für mich einer der Highlights des Jahres auf Youtube. ❤️

  2. Ich finde dein Team an sich sehr gut, aber ich glaube, dass dich etwas Derartiges wie Bizarroraum dich ziemlich dolle auf dem falschen Fuß erwischen könnte, insbesondere durch Galar-Laschoking. Er hat nicht viele Set Upper, aber das Mon ist halt theoretisch dazu in der Lage und wenn er das so mitnehmen sollte, Kombination mit starken Breakern wie nun mal Entei, Wie-Shu und im Trick Room maybe sogar offensives Tangela, sowie Prios (Mogelhieb, Schattenstoß, Turbotempo etc.).
    Wünsche dir ganz viel Erfolg und hoffe, dass deine Strats aufgehen!

  3. Ich seh irgendwie nicht wie du Tangela breaken willst. Bist ja quasi auf Pelipper angewiesen um ihn mit Hurricane rauszunehmen. Scizor kann auch nicht SD set-uppen und macht nicht so wirklich was außer knock/uturn. Killen wird das aber bei weitem nicht. Hm, bin gespannt!

    1. Ohne den Evoliten ist Tangela speziell nicht so Bulki was ihn sehr anfällig macht für den Hurricane und vielleicht auch dem Gifthieb von Wulauso, habe Ber keine Calcs im Kopf dazu

    2. @SoulHunter Wie gesagt Tangela wird auch mit dem Evoliten von nem Hurricane rausgenommen – also ist Present auf Pelipper angewiesen. Da Urshifu weder ein Damage Boosting Item hat noch ein hartes Wesen hat wird das nicht mal ein 3-4hko. Ich hatte das Matchup mal selber deswegen weiß ich wie gut Tangela gegen Urshifu ist. Zu dem heilt es sich mit Giga Drain bis zu 35-40%.

      252 Atk Urshifu-Rapid-Strike Poison Jab vs. 252 HP / 252+ Def Eviolite Tangela: 78-92 (23.3 – 27.5%) — 66.7% chance to 4HKO
      Edit: CC macht sowieso immer mehr Schaden als PJab btw. Würde aber nicht mal für nen 3hko reichen 😀

  4. Ich hab gerade den Anfang gehört das du aktuell krank bist usw, lass dir Zeit und erhol dich erstmal und Regel das alles erst bevor du dich überarbeitest. Das ganze ist nur ein zweit Account, sieh das nicht so eng

  5. Ich kenne zwar sokko aber weiß bis jetzt nicht wie sein Team war oder wie der Kampf gelaufen ist… ich freu mich schon auf den kampf 👌

Comments are closed.