Sun. Dec 5th, 2021
SUMMONERS-WAR-TIPPS-zum-Team-Building-fur-die-RTA-Darauf-solltest-du-achten-DeutschGerman
Summoners-War-Tipps-Zum-Team-Building-Fur-Die-Rta-Darauf-Solltest-Du-Achten-Deutschgerman

► SUMMONERS WAR – Tipps & Tricks zum Team Building in der Welt Arena – Welt Arena Guide zur Cleave – CC oder Slow Cleave – Finde das passende Team für dich ! (Deutsch/German/Gameplay)

● Creator Code: NYILOMARU
● Mehr Videos:
● Live Stream:
________________________________________________
Meine Links:
● Twitter:
● Instagram:
● Line: nyilomaru
● Discord: Nyilo#1982
________________________________________________
Summoners War:
Summoners War ist ein Game aus dem Hause Com2Us
Offizielle Seite:
________________________________________________
Mobile Capture:
Ich benutze ein Andriod Tablet mit HDMI Output
dann dieses Kabel mit einer Aufnahme Einheit verbinden

By Rubin

16 thoughts on “SUMMONERS WAR 💥 TIPPS zum Team Building für die RTA – Darauf solltest du achten (Deutsch/German)”
  1. Ich wollte mal Ausprobieren
    Tiana Praha Belle Charlotte + dd wenn ich thrain hätte auch nen thrain zb und charltote dd belle bruisser und alles auf will
    was haltet ihr davon? als slow cc team
    Edit: könnte dazu nen Prom nehmen für extra def break wenn belle gebannt wird und ich hab noch hathor,savannah, wasser ryu nur der ryu strippt nie XD

    1. Ist nur eine grobe darstellung, wenn ich zusehr ins detail gehen würde wären es keine 40min sondern 4std 😂

    2. @Nyilo Weil Molly kein Monster mehr is sondern nat7 und er nur Monster mit in der Liste hat xD

  2. was bedeutet “CC” in CC cleave? und “will” (bin keine deuscher )

  3. Schönes Video. Bin recht versiert im Game aber bei Rta hatte ich mich nie rangetraut, da kam der Guide perfekt. Werde mal was in Richtung Bruiser probieren. ^^

  4. Hey hast du Lust mal auf meinem acc rta zu spielen? Ich hänge bei silver rum und weiß nicht weiter :/ vielleicht siehst du Potential

  5. Mittlerweile habe ich einiges an guten Monstern, aber hänge hart an Schritt 2, weil ich nichtmal weiß welchen Spielstil ich tatsächlich verfolgen möchte xD

    Der Guide ist echt hilfreich, danke dafür.
    Mal schauen, ob ich ne slow cleave mit Bellenus und Joegun hinbekomme.

Comments are closed.